Mitglied werden
Unser Förderverein

Für unsere Schule

Mitglied werden

„Schule sollte für alle eine schöne Erfahrung sein. Die aktive Mitarbeit im Förderverein ermöglicht, an diesem Ziel gemeinsam zu arbeiten.“

Der Förderverein lebt von seinen Mitgliedern und der aktiven Unterstützung der Eltern, Lehrer und Erzieher. Bereits Ihr jährlicher Mitgliedsbeitrag hilft bei der Umsetzung geplanter Aktivitäten. Selbstverständlich freuen wir uns darüber, wenn Sie sich selbst mit Ihren Ideen und Ihrer Tatkraft in die Umsetzung und Ausgestaltung einbringen!

Wenn wir Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft geweckt haben, füllen Sie bitte einen Mitgliedschaftsantrag aus und senden Sie diesen unterschrieben an den Förderverein.

Für einen reibungsloseren Zahlungsverkehr des jährlichen Mitgliedsbeitrages empfehlen wir das Einzugsverfahren.

Wir freuen uns auf Sie!