Unsere T-Shirts
Für unsere Schule

Für unsere Schule

Unsere T-Shirts

In der Schultüte steigern sie die Vorfreude, sind ein Hingucker bei Sport und Spiel und machen bei Schulfesten einfach nur gute Laune – Unsere Schul-T-Shirts mit der Eule Penelope gibt es nicht nur in den Hausfarben rot, blau, gelb und grün, sondern jetzt noch BUNTER!!!

Der Gewinn aus dem Verkauf der T-Shirts fließt wieder in viele Schulprojekte der Grundschule am Steigerwald.

T-Shirt Kinder (10 EUR): Größen 122/128, 134/140 und 146/152
T-Shirt Erwachsene (15 EUR): Größen S bis XL

Die T-Shirts sind über das Sekretariat der Schule bei Frau Klein käuflich zu erwerben. Bei allen größeren Veranstaltungen, wie z.B. Schulfest, Elternabend, Nikolausmarkt oder Vdini-Tag ist der Förderverein mit einem Stand und den T-Shirts in allen Variationen zum Verkauf und für weitere Fragen für Sie da.

Wenn ihr Fragen, bestimmte Farb-Wünsche oder eigene Ideen habt, nehmt via Mail Kontakt zum Förderverein auf: foerderverein@steigerwaldschule.de